Herzlich willkommen

Hallo auf meiner persönlichen Webseite, die ich dank dem Webbaukasten von page4 komplett alleine erstellen konnte und die sehr leicht zu pflegen ist. Sie finden hier einige Infos aus meinem Leben und meinen Interessen. Über einen Eintrag in meinem Gästebuch freue ich mich natürlich und über jeden Kommentar von Ihnen.

 

Ihr Werner Koch

Der Webbaukasten page4

Nachfolgend noch einige Infos zum Baukasten page4. Auf der Webseite de.page.com kann man sich jederzeit eine kostenlose Webseite holen. Die Anmeldung ist leicht und es dauert nur wenige Minuten, bis man anfangen kann, die eigene Webseite zu gestalten.

 

Im Gegensatz zu anderen Systemen gibt es keine starren Vorlagen. Ich habe diese Gestaltung einfach über Dialoge selbst gemacht und damit das Aussehen mit wenigen Klicks verändert. Ein Bild vom Schwarzwald, kostenlos von der Webseite pixabay.com sorgt für einen stimmungsvollen Hintergrund und da ich einige Flächen einfach etwas transparent gemacht habe, wirkt alles viel leichter.

 

Ein paar abgerundete Ecken und schon wird aus einer Idee eine runde Sache. Ich kenne page4 schon lange und bin begeistert. Es kostet nicht viel und es gibt immer wieder neue Funktionen. Einfach selbst probieren.

0